Unsere Golfreisenexperten stehen von 09 bis 18 Uhr telefonisch zur Verfügung.

Kildare Hotel and Golf Club
Straffan Bridge
Bodenstown ED
County Kildare
Irland

Der von Arnold Palmer entworfene Palmer South Course im The K Club lässt sich am besten als Inlands Links Course beschreiben. Seine wahren Eigenschaften hören hier jedoch nicht auf. Der Kurs hat viele dramatische Landschaften mit Hügeln im Dünenstil im gesamten Kildare Golf Resort.

Dieser Platz war Schauplatz einiger der aufregendsten Momente des Golfsports. Wer könnte die Aufregung bei den Smurfit European Open 2004 vergessen, als Retief Goosen nur zwei Wochen nach seinem zweiten US-Open-Titel auch diesen gewann?

Oder die Schlussphase der Smurfit European Open 2007, als Colin Montgomerie endlich seine 18-monatige Durststrecke ohne Trophäe beendete und am 18. irgendwie aus dem Wasser blieb, um die European Open 2007 mit nur einem Schlag zu gewinnen?