Reial Club de Golf el Prat
Cami dels Plans de Can Bonvilar
17
08227 Terrassa
Spanien

Der Real Club de Golf El Prat - Barcelona gilt als einer der besten Golfclubs Spaniens und war Gastgeber von mehr als 250 nationalen und internationalen Meisterschaften auf höchstem Niveau, darunter 10 Mal die Spanish Open.

Der weltberühmte Platz, der kürzlich als einer der 125 Platinum Clubs of the World – Fünf-Sterne-Privatclub – ausgezeichnet wurde, liegt nur 35 Minuten vom Stadtzentrum Barcelonas entfernt. Mit seinen Wurzeln, die bis ins Jahr 1912 zurückreichen, ist er einer der wenigen Clubs, der nach seinem Besuch von König Alfonso XIII. den Status „Real“ oder Royal verliehen bekam.

Der Club verfügt über 45 Löcher, die vom legendären Greg Norman entworfen wurden und auf einer aufregenden Mischung aus drei hochgelobten Platzkonfigurationen – Pink, Yellow und Green – gespielt werden, sowie ein modernes und lebendiges Clubhaus und erstklassige Übungseinrichtungen. wie eine 300m Driving Range und eine Vielzahl von spezialisierten Kurzspielbereichen.